Hallo zusammen,

ich persönlich finde, dass man die Stufen gar nicht mehr begrenzen müsste... sondern eher die Stufen von allein wachsen lässt und dies lediglich Punkte abhängig macht. Sprich pro Stufe einfach x Punkte mehr, die man zum erreichen der nächsten Stufe benötigt.

Quests kommen ohne hin, auch durch die User-Apps immer wieder mal welche dazu, wenn denn mal wieder neue gute Apps programmiert werden. Den Newsletter kann man im übrigen auch mittlerweile ganz leicht abbestellen/ausstellen, mit nem Klick auf den Roboter, oder mit der Funktion /silence Channel (ganz simpel).

Bei dem Vorschlag zu Beach, kann ich definitiv nur zustimmen, dass Spiel spielt 1. keiner mehr, 2. ist es einfach mittlerweile so sehr verbuggt, dass selbst wenn man es spielen wollen würde, würde es kein Spaß mehr machen, weil es einfach mega am laggen ist, obwohl beide ne Top Internetverbindung haben und das Spiel dies auch so anzeigt.

Dennoch könnte man wieder Spiele die in Vergessenheit geraten sind und weniger verbuggt sind, mal wieder ins Licht rücken, ich denke da z.B. an Teamfight.

Genauso sind die Quests für SpeedKnuffel und Knuffel schwierig zu absolvieren, wenn keiner da online ist, oder die nur für sich spielen. Für die Quest (wenn diese so bestehen bleibt) sollte man einbauen, dass man auch gegen James spielen kann, oder es so machen, dass man für die Quests halt Solospiele spielen muss und eben nicht mit anderen.

Ansonsten finde ich die Ideen, zu Rosen-Quests, Weltreise-Quests, Blumen etc. recht simpel und würden auch gut passen.

Eventuell könnte man auch zu spielen wie 8-Ball, 9-Ball, Speed-Billard, Teamfight etc. Quests erstellen: erreiche eine bestimmte Punktzahl oder einen bestimmten Rang... für den bestimmten Rang könnte es dann mehr Punkte geben, als für die bestimmte Punktzahl.

- Halte dich 15 Minuten lang in 3 verschiedenen Spiele-Channeln auf.
- Sammel so und so viele Smileys
- Schließe ein Smileyabo ab
- Kaufe ein Smileykalender
u.v.m
(die Sachen wo man was kaufen soll, bezahlen soll, kann man ja mit extra vielen Punkten vergüten, so könnte Knuddels aber auch wieder an mehr einnahmen kommen)