Antwort auf: Keemo


meinerseits hätte ich es für positiver empfunden, wenn gerade bei CMs, Teamler, Ehrenmitglieder, Admins, Vertrauensadmins gar keine Werbung auftauchen würde. Einfach auch weil ich behaupte, das Knuddels mitunter aufgrund jener tausenden ehrenamtlichen Mitglieder/Teamler in den letzten 15 Jahre, sich viele bezahlte Arbeitskräfte "sparen" konnte (samt ansonsten auftauchender Kosten wie etwa Gehälteroder sonstigen Abgaben, welche sonst für feste Mitarbeiter angefallen wären). Letzteres "spart" Knuddels auch weiterhin jede Menge (rein theoretische) Kosten durch die Kontrollinstanzen wie etwa Fotokontrolle, Notrufkontrolle (welche o.g. hier ehrenamtlich Dritte) übernehmen.


Ich finde nicht, dass sich das unverschämt anhört. Denn betrachtet man das etwas anders, züchtet Knuddels mit den kostenlosen Admins und CM einen Hof voller eierlegender Wollmilchsäue. Das Geschenk würde bezahlt mehrere Millionen Euro pro Jahr kosten. Jetzt stopft man die Wollmilchsäue in noch kleinere Käfige (dank Werbung kleinerer Chat) und dreht Scheißmusik wie Hiphop auf volle Pulle (blinkende Werbung).
Tierschutz wird hier ganz groß geschrieben ;D


Bearbeitet von Der Benny Do (27.11.2017, 13:11:10)