Leider habe ich weder einen passenden Thread noch ein passendes Subforum
für mein Thema gefunden.

Mir ist durchaus bewusst, daß es sich um ein schwieriges Thema handelt,
mit dem umoperieren lassen. Aber ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl.
Auch weiß ich, daß ich mir das sehr gut überlegen soll, da es i.d.R. nicht rückgängig
zu machen ist und einige Risiken birgt.

Aber ich will mich unbedingt zum Klingonen umoperieren lassen.
Wer nicht weiß, was das ist, das hier ist ein Klingone.

Nun, liebe Leute, was würdet ihr mit denn nun raten? Bisher habe ich auch noch keine
Klinik gefunden, die solch einen Eingriff so ohne weiteres durchführt. Vielleicht kennt jemand eine?
Und ob eine Krankenkasse diesen Eingriff übernimmt müsste ich auch noch in Erfahrung bringen.
Es ist mir wirklich wichtig!