Hey,

folgenden Vorschlag habe ich.

Jeder kennt sicherlich das Missgeschick. Man hat sich in der /m verschrieben oder die /m an den falschen Empfänger geschickt. Peinlich wenn, man sich über jemanden aufregt oder beschwert und die Nachricht geht an den falschen Empfänger.

Wie wäre es mit einer Mini-Funktion die Nachricht zurückzurufen!
Allerdings geht dies nur in den nächsten 120 Sekunden nach versenden und auch nur dann, wenn die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

So bekommt der Empfänger entweder davon nichts mit, sprich er bekommt keine /m. Oder er sieht zwar das er eine /m bekommen hat allerdings ist der Inhalt verändert mit:

Sunnyboyy17 hat soeben erfolgreich die Nachricht zurückgerufen, deshalb kannst du den Inhalt nicht mehr lesen.

Grüße

Als angenommen notiert.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (05.12.2017, 21:46:08)