Antwort auf: Kev777


coole funktion. aber wenn dann nur so umgesetzt das wenn sie aktiviert ist die eigenen nachrichten u.s.w. auch nicht mehr allen usern öffentlich angezeigt werden sondern nur denen von denen man selbst noch nachrichten lesen kann.


Wenn man Leute ignoriert oder blockt werden denen auch noch die eigenen Nachrichten angezeigt.

Antwort auf: Kev777

Alternativ könnte man sich natürlich mit seinen freunden im eigenen mychannel treffen...aber das wäre wohl zu kompliziert.


Wenn alle Gesprächsteilnehmer nur in einen Channel können (html, Telefon), würde das Ganze gar nicht funktionieren. Ist ja nun nicht so, dass alle nur das Gespräch mit Albaner und seinen Freunden haben wollen sondern auch Anderen aus dem Channel in dem Toni fo anwendet.

Tut mir leid, aber der Sarkasmus ist hier echt unangebracht.

Aber die Funktion ist super und würde sich bei den ganzen Suchspinnern echt lohnen.


Bearbeitet von Der Benny Do (20.11.2017, 21:59:46)