Antwort auf: cooler Albaner 007

Könnte man die Funktion /fo (analog zu der Funktion /io) implementieren? Mittels /fo (FriendsOnly) werden nur öffentliche Mitteilungen von Freunden (also Watchlist und Freundesliste) eingeblendet. Auch die Kisses und Features werden dann nur von diesen eingeblendet.

Ich würde mich über diese Funktion wirklich sehr freuen. Somit könnte ich mich noch einigermaßen normal im CHannel mit Freunden unterhalten und bekomme Dinge mit, die nicht unbedingt meinen Nick enthalten.


coole funktion. aber wenn dann nur so umgesetzt das wenn sie aktiviert ist die eigenen nachrichten u.s.w. auch nicht mehr allen usern öffentlich angezeigt werden sondern nur denen von denen man selbst noch nachrichten lesen kann.

Alternativ könnte man sich natürlich mit seinen freunden im eigenen mychannel treffen...aber das wäre wohl zu kompliziert.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford