Antwort auf: Subsilver

SONDERREGEL: Damit es hier zuviel gespammt wird gilt hier die Regel, dass zwischen jeden Beitrag mindestens 10 Minuten liegen, damit auch andere User eine gleichberechtigte Chance haben teilzunehmen.

Dann ist die Begründung aber völlig sinnfrei, denn wenn zwischen jedem Beitrag 10 Minuten liegen müssen, ändert sich an der Chance für die anderen User rein gar nichts. Wäre das nur auf die eigenen Beiträge bezogen, würde die Begründung mit der Gleichberechtigung Sinn machen, deswegen hat man das wohl auch so interpretiert. Alles andere ist einfach nur Bullshit. :-)

Darüber hinaus würde es dann 500 Minuten dauern, bis man zur Zahl 50 gelangt, das wären fast 9 Stunden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Mods innerhalb von 9 Stunden hier reinschaut, halte ich doch für sehr hoch, aber nunja. Nur mein Senf. ;-)

65...


Bearbeitet von Maexxchen (13.11.2017, 05:10:25)
Bearbeitungsgrund: Zu lahm.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.