(Keine Unterbrechung meinerseits, da ich der letzte Mod war der die Zahlenreihe unterbrochen hat)

Ich weiß, dass wir des öfteren mal ein Auge zudrücken (Gut mehr geht in meinem Fall eh nicht), aber bitte achtet doch selbständig darauf ob die zehn Minuten schon verstrichen sind. Bei den letzten Beiträgen hier klappt es gerade gut, aber heute Nacht als es kurz vor der 50 war wiederum nicht und auch die 50 hat gegen die 10-Minuten-Regel verstoßen, weshalb es hierfür keine Belohnung gibt.

Ich weiß, dass man am Liebsten schnell und als Erstes die 50 schreiben möchte, aber dennoch sollten dabei die Regeln eingehalten werden. Bisher waren wir hier immer sehr tolerant, wenn es mal "nur" 8 Minuten waren oder ähnliches.

Wir werden in nächster Zeit mal ein bisschen öfter drauf achten ob das ab nun besser klappt, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das schon schafft! :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"