Antwort auf: Der Benny Do
Was jetzt noch sehr interessant ist:

Was ist mit Channeln von Svenja oder KDW?

Die ziehen ja einen Großteil der Nutzerschaft an. Zwar bekommen sie ja schon Geld oder Knuddels oder was auch immer dafür, aber jetzt wo die zusätzliche Werbung kommt, sorgen auch die MCM-Besitzer für weiteren Umsatz.
Bekommen die jetzt mehr?


Was die kriegen wird hier wohl niemand verraten. Aber sicher werden die sich nicht nur mit Knuddels zufrieden geben. Fakt ist, dass der Chat sicher eine ganze Menge Geld sparen könnte, würde er die Erotikchannels selbst in die Hand nehmen, als Systemchannels mit CM Wahlen. Dort könnten sie dann genügend Werbung einbauen, als Wallpaper oder mit James der Werbelinks absendet.
Ich verstehe nicht wieso der größte und erfolgreichste Bereich des Chats irgendwelchen Usern überlassen wird, die dafür belohnt werden, dass sie mit ihren Werbebots überall rumnerven, wenn der Chat doch selbst Unmengen daran verdienen könnte! ?-)

Irgendwann gab es hier einen Umbruch, und seitdem hört man gar nichts mehr von Holgi sondern nur noch von Neo-Kamui der nur über Werte und Statistiken redet, womit einfache Nutzer nicht viel anfangen können. Seit es Funktion ABC gibt steigen die Nutzerzahlen. Toll.
Du wenn die Nutzerzahlen steigen ist nicht die Anzahl wichtig, sondern die Art der User. Sind es Sexuser? Oder Unmengen Zweitnicks von Sexusern die gesperrt wurden? Fakes? Oder sind es motivierte Chatter, die bereits sind Geld in den Chat zu stecken und sich sogar irgendwann als CM engagieren? Aber was könnt ihr tun um motivierte Chatter hier zu behalten? Wenn sie nicht von Sexusern vergrault werden, dann durch aufdringliche Bezahlfeatures. :-O

Mir kommt es wirklich so vor: Es ist egal was die Nutzer wollen, es zählt nur noch der Profit. Alles andere ist egal. Tolle Sachen wie der Geochat werden einfach wieder abgesetzt, nur weil nicht alle ihn nutzen und man dadurch nichts verdienen kann.