Antwort auf: Shiningstar43
Werbung ist ja schön und gut aber wieso dann nicht für alle gleich?????

macht ja wohl Geld mäßig kein Unterschied oder?


Macht es doch.

Während ein Nutzer alleine sicherlich keine 5 Euro im Monat an Werbung einbringt, kann Knuddels den Betrag vom Nutzer direkt bekommen. Dafür sollte Knuddels dem Nutzer dann folgerichtig auch keine Werbung mehr einblenden. Schließlich ist die Werbefreiheit ja durch Geld erkauft,

Würde ich keinen Maßnahmen gegen Werbung benutzen UND hätte ich einen Bezahlaccount bei Knuddels UND würde dann noch Werbung angezeigt bekommen, wäre es das letzte Mal dass ich etwas bezahlt habe.

Was ich allerdings heftig finde ist, Knuddels gewährt jedem Käufer von Smileys in den letzten 30 Tagen das kleinere Werbefenster. Was für den Smiley bezahlt wurde ist scheißegal, auch wenn es 2000 Euro waren.

Eigentlich müssten die einem dafür die Kimme lutschen, ist immerhin das Monatsgehalt eines Mindestlöhners. Rechnen wir mal 10 Euro pro Monat theoretische Werbeeinnahmen durch einen Nutzer ein müsste man für 16 Jahre und 8 Monate Werbefreiheit bekommen. Ziehen wir halt noch 5 Tage ab für die € 1,99 die der Smileyplatz kostet.
Naja, irgendwann gehen die User doch und dann hat Knuddels die Kohle selber verbrannt.

Und wo wir schon beim Verbrennen sind:
Sysadm, bei deinem neuen Freund dürfte man Seelen auch durch Hirn ersetzen :-D


Bearbeitet von Der Benny Do (08.11.2017, 20:46:06)