Sooo die Umfrage von gestern zeigt, dass 71% wollen, dass nur die Kettenthread-Mods die Zahlenreihe unterbrechen dürfen und dies auch nur einmal am Stück. Die Kettenthread-Mods zur Zeit sind xXSmartlXx, Vicktori und meine Wenigkeit. Das schon einmal als kleine Info vorweg.

Dann wollten noch 70%, dass die zu erreichende Zahl herunter gestuft wird. Hierzu noch einmal eine kleine Umfrage in die ich morgen dann wieder reinschaue.

Zählt ruhig weiter und seht dies nicht als Unterbrechung an! Viel Spaß!
Wie viele Postings sollten erreicht werden, so dass auch eine Chance ist zu gewinnen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 04.11.2017, 11:26:16
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"