Antwort auf: ant


Mittlerweile ist das aber so, dass Knuddels grad nicht weiß was sie wollen, wohin es gehen soll und wie sie das alles erreichen wollen. Als wäre Knuddels gerade in der Pubertät und fängt langsam an sein 'Körper' zu erkunden und versucht mit diesen Testphasen herauszufinden, worauf sie stehen und was nicht. Ich komme mit vielen klar, kleine weinende Kinder, kleine Hosenscheißer, meckernde ältere Damen und Herren.. Aber nicht mit Pubertärenden Erwachsene..


Das trifft es auf den Punkt.

Diese Unsicherheit von Knuddels, überträgt sich langsam aber sicher auf die komplette Community, es ist ja auch kein deutlich erkennbarer ''Roter-Faden'' mehr vorhanden an dem man sich orientieren könnte.

_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.