Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: unamiable
Das Selbe Phänomen ist in Flirt anzutreffen. Selbst jetzt um 7 Uhr morgens hocken schon 150 Leute in Flirt. Ich für meinen Teil finde das derart übertrieben, dass das meine letzte CM-Periode sein wird. Den Stress möchte ich mir echt nicht geben. :-D


Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen und dem werde ich mich ebenfalls anschließen. Zumindest bis es neue Möglichkeiten für CM gibt, die das CM Amt wieder etwas entspannter machen oder nicht so Stressig.


Warnung! Spoiler!



Zu aller erst, geil Subsilver! :-D Bitte mehr davon!

Mein damaliger LC & CM-Channel war von der Testphase (leider) nicht betroffen, dennoch habe ich mich für die aktuelle CM-Wahl nicht erneut aufstellen lassen. Die Gründe sind verschieden, dennoch immer wieder über Jahre die selben geblieben oder es kamen eben neue Sachen hinzu, was das CM-Amt unattraktiver gemacht hat. Ich bin glaube ich seit meiner Anfangszeit in Knuddels (2003 ca.) immer CM gewesen und habe viele verschiedene Channels dadurch betreut und lieben gelernt. Mittlerweile ist das aber so, dass Knuddels grad nicht weiß was sie wollen, wohin es gehen soll und wie sie das alles erreichen wollen. Als wäre Knuddels gerade in der Pubertät und fängt langsam an sein 'Körper' zu erkunden und versucht mit diesen Testphasen herauszufinden, worauf sie stehen und was nicht. Ich komme mit vielen klar, kleine weinende Kinder, kleine Hosenscheißer, meckernde ältere Damen und Herren.. Aber nicht mit Pubertärenden Erwachsene..

Deshalb warte ich mit der nächsten CM-Wahl, an der ich mich aufstellen lasse. Bis dahin hat Knuddels hoffentlich ihr Weg gefunden und weiß was sie wollen.


Bearbeitet von ant (26.10.2017, 20:33:17)
_________________________
Wer mischt - der fischt