Antwort auf: Flinse01
über 300 user in ladies only. ich dachte gerade ich guck nicht richtig. 100 sind schon zu viele für diesen problem channel. aber nun auf 300? den usern gefällt das auch nciht, bekommen eine beschwerde nach der nächsten via PN. sorry aber unter diesem aspekt kann man nicht mehr arbeiten. das ist eine absolute zumutung für ein so kleines team wie wir es sind.


Ist ja nicht nur in LO so. Coming Out ist nicht besser. Da sprudelt es nur noch so von sexuellen Anfragen. Hinzu kommt noch, dass sich diese ganzen ''kleineren Grüppchen'', die sonst eher selten aneinandergeraten sind, nun alle in einem Channel sich befinden und oft so richtig in Fahrt kommen.
Mal ganz davon abgesehen, dass du mit der Moderation (das sage selbst ich als Admin :-D) kaum hinterherkommst ..

Deswegen hoffe ich ebenfalls sehr, dass das wirklich nur eine Testphase ist und man sich FUER die User entscheidet und einsieht, dass ein zweiter oder auch ein dritter Channel, wie es sonst ja auch immer war, schon Sinn macht.
Mal von den ''Statistiken'' abgesehen gibt es in dem Channel bspw. keinen (!), der dieses Projekt toll finden - mal von der Moderation ganz zu schweigen...