Zitat:
Schade um die derzeitige Entwicklung, diese kann und möchte ich nicht befürworten


Zitat:
Da braucht man auch nicht mehr zu wundern wenn keiner mehr CM machen will. Und viele geben freiwillig die Ämter ab, weil es einfach zu viel sind.


Diese Aussagen von Dir, Keemo, ... sind leider überhaupt nichts wert. Ihr erzählt in einer Tour wie unmöglich das CM-Amt durch die Erhöhungen ist, habt euch aber dennoch wiederwählen lassen (im Gegensatz zur Minderheit der meckernden CM, die ein klares Statement gesetzt haben und an der Wahl nicht mehr teilgenommen haben).
Was ist da passiert? Ist es noch ertragbar genug, dass man das CM-Amt problemlos weiter führen kann (dann ist euer Geheule nichts außer... naja, Geheule eben) oder kommt da einfach nur Status und Machtgeilheit in den Weg (dann seid ihr einfach Heuchler)?

Ob ihr nun Recht habt oder nicht ist ziemlich irrelevant und ihr könnt euch hier noch 10 Seiten den Mund fusselig reden. Wie ihr schon richtig angemerkt habt (und das schon gefühlte 500x) interessiert das niemanden. Wird Zeit den dauernden Drohungen a la "Es macht keinen Spaß mehr, ich verlasse Knuddels/Gebe mein Amt ab/..." Taten folgen zu lassen.
Aber dafür müsste man etwas haben was sich Rückgrad nennt. Dumm nur, dass ihr - genauso wie die angesprochene Mutti Merkel - genau das nicht habt.

Viel Spaß noch.


Ich muss grade echt den Kopf schütteln.

Das der CL die Meinung derer, die tagtäglich in der Community unterwegs sind, egal ist ist weithin bekannt. Das es trotz negativer Kritik an der aktuellen Situation immernoch CM's gibt (mich eingeschlossen) die sich wiederwählen haben lassen mag simpel und einfach daran liegen, das eben jenen CM's die Community NICHT scheissegal ist und sie versuchen, die Scherben die von oben kommen soweit noch zu kitten wie es vor Ort und "an der Front" möglich ist. Auch das ist Rückgrat!!!

Jetzt alle CM's die die Probleme in Grenzen halten wollen als "Rückgratlos" zu betiteln finde ich gelinde gesagt zum würgen.


@Neo-Kamui: Wie wäre es wenn ihr anstelle der Nutzung eines neuronalen Systems zur adaptiven Raumgrössenberechnung diese für eine erweiterte Jugendschutzsicherung und Wort-/Satzfilterung anwendet? Wäre effektiver, dazu würde es dem Ruf des Chats dienen (über die PR was Juschu angeht müssen wir glaub ich nicht reden) und es wird nicht weiterhin an Sachen geschraubt, die KEINERLEI aktuelles Problem dargestellt haben.

Oder simpel und einfach erstmal alle Kräfte ans Bugfixing setzen???

Just my five cents

P.S.: Das JETZT ERST über eine Verbesserung für Moderatoren/Admins etc. nachgedacht wird, zeigt eindeutig, das dieses Experiment nicht durchdacht war, zumindest nicht was die Folgeauswirkungen angeht. Die hätte man auch in einem theoretischen Planspiel sehr schnell herauskristallisieren können.....in dem man die betreffende Klientel (CM's/Admins) mit ins Boot geholt hätte. Tja..Nacharbeit kostet doppelt Zeit hat mein Ex-Cheffe da mal gesagt...


Bearbeitet von GlobalDestinyRev (21.10.2017, 09:06:27)