Ist doch eigentlich sinnlos sich darüber hier noch zu beschweren.
Die Kritik kommt einfach nicht an, und am Ende folgen weitere Channelerhöhungen weil jemand an einem Wochentag postive Erfahrungen, vermutlich auch noch während der Mittags- oder Morgenszeit, gemacht hat.

Das einzige was wohl wirklich helfen würde, wäre wenn es keine CMs mehr geben würde.
Oder wenn ein Klatschblatt/Magazin mal wieder den mangelnden Jugendschutz ernsthaft beäugt, mit dem Zusammenhang der enormen Channelgröße.

Alles ab 100 ist zu viel.

Die einzige Frage die mir immer noch unbeantwortet blieb (ok viele blieben unbeantwortet, aber die mich halt noch interessiert) ist das warum das ganze.
Will man ernsthaft das Chaterlebnis verbessern oder "Erotik"-Sells? (Die ganzen Sex/Skype etc Anfragen nahmen deutlich zu daher je größer der Channel desto mehr Erotikleute zieht es an, Mehr Leute = Mehr Erfolgsaussichten)

Die Umfrage war nicht representativ und mit der seltsamen Skala auch nicht wirklich aussagekräftig genug.


Lässt wie bei einer Info-Änderung die Stammis mit LC abstimmen, ob sie einen kleinen Channel mit 60 Usern, mittleren mit 100 Usern, großen mit 150 Usern oder einen übergroßen mit 250 Usern im Channelraum haben wollen.

So hat das alles dann einen demokratischen Verlauf und vieles gemecker würde verpuffen und am Ende habt ihr wirklich eine gute Ausrede für das ganze indem ihr sagt die User(STAMMIS!) stimmten halt dafür.

So wie jetzt aber fühlen sich viele hintergangen, nicht beachtet oder einfach nur für dumm gehalten, und ich kann jeden verstehen der sagt das er so keine Lust auf ein Ehrenamt hier hat.


Bearbeitet von Lukriel (20.10.2017, 23:18:13)