Ganz einfach, weils bequemer ist, sich lieber was zufriedenstellendes anzusehen, statt sich das mal anzutun, was wir CM und Teamler uns jeden Tag antun.
Warum sollte man sich eingestehen, dass es Cyber Grooming in Knuddels gibt?
Ach, man müsste die ja dann sanktionieren und dann kommen die lieben Leute ja vielleicht nicht wieder und suchen sich eine andere Chatplattform.
Ergo würde man Gewinne einbußen. (Frage mich zwar immer noch, was für Gewinne, aber nun gut. Lassen wir das mal so stehen!)
Es ist eben leichter, sich was vorzumachen, als der Realität ins Auge zu sehen.
Seit JAHREN gibt es negative Beiträge von sämtlichen Fernsehsendern über Knuddels.
Ich habe noch nicht einen einzigen positiven Beitrag darüber gesehen. NUR schlechtes.
Verstehe das nicht, wieso hier immer noch diese Kuschel Politik gefahren wird.
Ach.. vergessen.. die positiven Statistiken.
Die Channelgröße machts im übrigen nicht einfacher für uns.
Im Gegenteil. Mehr Minderjährige im Channel, ergo mehr solcher lieben Menschen.
solange von den Leuten keiner über längeren Zeitraum in solche Problemchannel wie Flirt kommt, wird sich das auch nicht ändern.
Harte Worte. Doch die Wahrheit hat noch nie leicht geschmeckt.
_________________________
"Ich glaube an die Macht der Fantasie. Wenn ich Sonnenschein will, lass ich die Sonne einfach scheinen - auch in Wuppertal."

Pina Bausch