Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Neo-Kamui

Mich würde interessieren: Was müsste passieren damit die Leute die gerade die großen Channel schlecht finden ihre Meinung hinterfragen?


Warum willst du, dass die Kritiker ihre Meinung hinterfragen? Vielmehr solltest du ergründen warum diese Kritiker eben diese Meinung über diese großen Channel haben. Dazu sollte man einfach mal seinen Arsch für ein paar Stunden dorthin bewegen und sich diese Scheiße einfach anschauen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du das nicht tust. Ansonsten würde es auch dir auffallen, das jegliches Gespräch durch irgendwelchen scheiß unterbrochen wird. Seien es Krawallmacher, Sucher die mit billigen copypastetexten den Channel vollrotzen oder diverse Kinderfreunde. Die dauernden Verwarnungen dieser zuletzt genannten Spezies sind mittlerweile genauso penetrant wie die Kinderfreunde selber. Aber das siehst du nicht. Du kannst es nicht sehen, weil du dich hinterher Statistiken versteckst. Oder du willst es nicht gesehen bzw du darfst es nicht sehen weil dein Arbeitgeber dir vorgibt was du sehen darfst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es gut findest wenn der Chat streckenweise aus 70 % Scheiße besteht. Und damit meine ich nicht den einfachen Unsinn den Chatter schreiben, sondern das oben Genannte. Ja, die Leute bleiben vielleicht lange im Channel weil auch die, die man gerne sehen will da sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass man damit auch zufrieden ist.
Zum Vergleich: die Toiletten auf einer gewöhnlichen Schule. Man ist froh dass man sich entleeren kann, ist aber kurz davor sich zu übergeben weil alles dreckig ist und stinkt.

Und ich bin nicht 'jeder' und meine auch nicht, dass meine Meinung die Gesamtheit der chatter repräsentiert. Allerdings weiß ich, dass ein Großteil sich einfach gar nicht darum schert, seine Meinung zu äußern, weil man davon ausgeht, dass die Meinung sowieso nicht interessiert oder Knuddels einfach nicht als ordentlicher Chat wahrgenommen wird.


Kann ich so unterschreiben, aber wie du siehst, kommt darauf nichts Vernünftiges zurück. Außer irgendein Bullshitstatistikgelaber.