Ich finde nicht, dass mein Post unfug war, sondern das wiederspiegelt, was ich fühle. Dass es nicht exakt 90% sind, sondern evtl. 89%, ist mir bewusst. War auch mehr als Denkanstoß, um auch mal diese Statistik zu berücksichtigen.

@Neo: Die Frage ist, welche Zielgruppe schaut ihr euch an? Ich vermute, dass die Mehrheit der User nur privat schreiben und nach Flirt- oder Sex-Partnern suchen. Nicht viele setzen sich für den Chat ein oder involvieren sich in öffentliche Gespräche. Kein Wunder, dass eure Statistiken dann sagen, dass eure Zahlen in Ordnung sind.

Vielleicht sollte man Umfragen oder Statistiken auch nach Nutzergruppen sortieren. Dass meine Nutzergruppe, zu der ich mich zähle, vielleicht zur Minderheit gehören, ist mir klar. Aber auch hier sind bestimmt einige davon betroffen, wie man es dem Thread entnehmen kann.

Ich für meinen Teil werde mich in diesen Thread nicht mehr einsetzen. Es wurden mehr als genügend Ideen aufgeführt, auf gar keine Idee, ich meine nicht mich damit, wurde eingegangen. Stattdessen kommt ihr an und sagt, ihr überlegt die Zahl noch mehr zu erhöhen und versucht da noch ein wenig KI einzubauen.

Ich bin dann mal raus. :-)