Manchmal sollte man auf die Erfahung der Stammuser und CM eines Channels mehr wert legen, als auf nichtssagende Statistiken zu schauen Neo-Kamui.

Wir haben die Erfahrungen durch unseren Chatalltag, durch die Gespräche mit den Usern und wir sehen was wirklich ständig vorfällt in den Channeln.
Und Du spricht uns wirklich ab das wir für unsere Channel sprechen können Neo-Kamui?
Wer sonst, wenn nicht wir Stammchatter mit CM Amt kennt denn dann unsere Channel wirklich?
Ihr nicht aus dem Knuddelsteam, ihr chattet ja nicht Täglich über stunden wie soviele der Stammchatter mit denen wir uns ständig auch austauschen.

Aber es zeigt einem, wie egal euch die Meinung der User sind, solange ihr mit eurem Shop und den tollen Smilies noch genug verdient.

Man merkt einfach wie wenig Respekt ihr den CM der Channel gegenüber habt, wie wenig Respekt ihr vor den Stammchattern des Chats habt, egal wieviele Jahre diese schon hier sind und sich wirklich sehr gut auskennen und wie sehr sich einige davon hier über die Jahre eingebracht haben.
Nicht nur das Thema Channelgröße, sondern auch der zu lasche umgang mit Sexusern und dauertsressern zeigt einem das sehr deutlich.
Schade eigentlich...

Sehr viele User äußern sich seit langem nicht mehr im Forum, da die Meinung derer nicht ernstgenommen wurden und diese es daher als Sinnlos ansehen, sich im Forum überhaupt noch zu äußern.
Denkt da in eurem Knuddelsteam mal drüber nach, obs Demotivieren der Userschaft, wirklich so gut ist für euch auf lange sicht...
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.