Warum sagt eigentlich jeder immer das seine Meinung "Die Chatter" repräsentiert? Seien wir doch Mal ehrlich. Wir haben eine Umfrage gemacht, wir haben Daten erhoben. Wir haben durch private Nachrichten positives und negatives Feedback bekommen.
Es gibt " Den Chatter" nicht. Aktuell habe ich das Gefühl das es hier nicht mehr um eine Diskussion mit Argumenten geht sondern darum die eigene Meinung (die sich unabhängig von den Argumenten auch nicht mehr ändern wird) immer wieder Kind zu tun...

Mich würde interessieren: Was müsste passieren damit die Leute die gerade die großen Channel schlecht finden ihre Meinung hinterfragen?

Letzten Endes würde ich mich natürlich freuen, wenn wir es jedem einzelnen Mitglied immer Recht machen könnten. Leider geht es nicht.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca