Über 160 Leute in Flirt 50+.... das ist einfach nur noch bescheuert. Macht keinen Spaß mehr, sorry.


Antwort auf: UItravioIence
Wir Chatter werden doch wohl am besten wissen, wie unzufrieden wir sind und wie die Zustände in denjeweiligen Channel sind, aber genau diese Kritik und Wünsche werden hier belächelt.

Die Meinung der Chatter hat hier noch nie jemanden interessiert. Es wird zwar immer so getan aber schlussendlich wird gemacht, was die Knuddels GmbH und Co KG sich ausgedacht hat. Nutzermeinungen sind da völlig egal.

Auch die Beteiligung hier im Forum ist egal. Interessiert eh keinen. Das ganze Forum erfüllt nur eine Alibifunktion.

Ich werde nur noch mit den Leuten, an denen mir was liegt, per Handy-App kommunizieren. Da muss man sich nicht in einen Chat einloggen. Der ist sowieso unbenutzbar geworden.


Bearbeitet von Misterious (15.10.2017, 21:13:30)
Bearbeitungsgrund: Beiträge zusammengefügt