Antwort auf: Neo-Kamui
Wir sind immer noch da und lesen mit. Solange es aber keine Neuigkeiten gibt die wir mitteilen können sagen wir halt nichts...
Im übrigen haben wir seit der letzten CM Periode 17% mehr aktive CM als vorher. Es kann daher nicht die Rede davon sein das wir einen riesigen Exodus erleben...Eher im Gegenteil.


Quantität ist nicht gleich Qualität.

Ihr könnt übrigens ruhig was sagen, auch wenns keine Neuigkeiten sind.
Z.B.
Warum das ganze SO umgesetzt wurde
Was man sich seitens von Knuddels dadurch erhofft/was man vorher für ein Problem damit hatte
Wielange die "Experimentierphase" so weiter gehen soll, wenn andere Schritte innerhalb von ein paar Tagen erledigt waren
Wieso in der Umfrage eine nicht näher definierte Skala war
Wieso die Umfrage auch Leute bekommen haben die mit der Problemmatik nix zu tun haben und welche die gerne dazu ihr Feedback gegeben hätten dadurch übergangen wurden
und in den letzten 16 Seiten stehen sicherlich noch mehrere Fragen



Für sowas muss man ja nicht bis aufs "meet the team" warten oder?

@Niico
Habs dir ja schon persönlich geschrieben aber ich glaube nicht, dass Coming Out ein Problem mit "Sanktionen" hat. Harte Verstoße werden übersehen oder bewusst missachtet. Aus dem einfachen Grund das es dann im Channel nur gehate von diesen Personen gibt. Entweder ist man dann zu feige oder einfach nicht in der Lage Stress zu händigen.
Wenn ich im Channel User auf /FA AET aufmerksam machen muss (da er sich massiv gestört fühlt) während ein CM on ist und nur was mit /top distance oder bei grobe Juschu Verstöße sagt, dass solche Anfragen hier nicht erwünscht sind..., finde ich liegt das Problem eher woanderst.
Ich weiß du machst viel für deine CMchen und auch viele Schulungen aber manche sind einfach nicht in der Lage erstens so ein großen Channel zu moderieren (was jetzt nicht verwunderlich ist) und zweitens über den eigenen Schatten zu springen.
Und nö ich werde nicht wieder damit anfangen Screens zu sammeln. Ich habs satt arbeit für andere zu machen :D
Zumal der Channel ja auch nicht mein LC ist ^^





Bearbeitet von Lukriel (07.10.2017, 13:59:20)