Antwort auf: Sunnyboyy17
James
Dienstag, 01.08.2017 00:10:04
<PIC>in Helsinki hat einen neuen Bürgermeister
<PIC>

Hallo Sunnyboyy17. Soeben wurde das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in in Helsinki bekannt gegeben. Leider haben deine gesammelten Stimmen nicht ausgereicht, um Bürgermeister zu werden. ++++ konnte mehr Stimmen sammeln und ist der neue Bürgermeister von in Helsinki. Die Kandidatur für die nächste Bürgermeisterwahl startet jetzt und du kannst dich erneut aufstellen lassen. Viel Glück bei der nächsten Wahl!

Dein James

* Irgendwie sind da zu viele in's


Huhu,

Die Mails von heute zeigten wieder das selbe Problem an. Es waren eindeutig zu viele in in der Mail.
Ich weiß nicht ob es etwas mit der manuellen Setzung zu tun hat, aber das Problem war zwischenzeitlich mal weg gewesen :-)