IIch denke das is ne gute idee, ich finde aber das die CM´s dan auch jeden neuen dann halt mit den Passwortklau konfrontieren müssen. Weil leider immer die auf die James faker meist die Neulinge reinfallen. Und die lektion "Vorsicht Passwortklau" warnt dich zwar vor so welchen blöden Leuten aber ich glaube das die das nciht ganz verstehen.

[denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.] [/quote]


Ich würd dann aber auch sagen muss man ein Channel für Mentoren einrichten, und den sollteman wie Mafia staffeln nur halt keine Ränge sondern nach Punkte.


Und das ist nciht ganz richtig denn Admins, und CM´s haben nciht ihren eigenen raum!
Also wenn ihr das mit dem Channel vor habt würde ich mich auch als CM "opfern" ;-)
Wenn das mit den Zitat nicht geklappt hat sry!!!!!!!!!!!!!! :-P
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!