Hallo meine Lieben

Wir hatten grade im Channel eine kleinere Diskussion darüber, dass viele Weibliche Userinnen ja nicht Antworten würden, wenn sie im /p angeschrieben werden. (Das is aber auch bei den Männlichen Usern oft genug der fall.) Jedenfalls wird das von einigen anderen Usern als sehr unhöflich empfunden und ich wurde gefragt, warum Knuddels nicht einen Button erstellen kann, auf dem steht, dass man zur Zeit kein Interesse an einem Gespräch hat und somit der andere dann auch keine möglichkeit mehr hat, diesen User weiter an zu schreiben. (Jedenfalls für einen gewissen Zeitraum.) Beispielsweise so wie bei dem Mentorensysthem.
Also meine Frage an EUCH...Ist es möglich so einen Button zu erstellen?
Es würde sicher vielen Usern helfen und auch einige Beleidigungen und Beschimpfungen würden damit unterbunden werden. Es wäre vielleicht sogar möglich, dass es dann ein Paar % weniger Notrufe wegen Beleidigung geben könnte.

Wäre schön, wenn ihr darüber mal nachdenkt und euch beratschlagt, ob sowas oder sowas ähnliches möglich ist?

Ganz liebe Grüße
Susi

Als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (04.10.2017, 13:46:27)