Hallo zusammen,

ein kleines Wort vorweg, bevor ich zu meiner Sammelliste an Vorschlägen komme, ein fettes Dankeschön an die bisherigen umgesetzten Verbesserungen. Ich hoffe es folgen weitere sinnvolle konstruktive Vorschläge. :-]

Knuddels allgemein

Ich finde es schade, daß man für 75% der Tagesquests die Knuddels App benötigt. Ich besitze die nicht und bin nur im Mini Chat HTML5 unterwegs. Änderungen oder Editierungen kann ich daher nicht vornehmen. So ist mir zum Beispiel verwehrt einen Lieblingschannel zu setzen.

Jugendschutz bei Knuddels
Jugendliche werden hier perfekt geschützt, jedoch gilt das nicht im umgekehrten Fall.
Hier können Jugendliche, welche ihren persönlichen Status per Knuddels App verändern, Erwachsene anschreiben und mit ihrem Profil/Profilfotos belästigen/stalken.
Es wäre schön, wenn man auch im Mini Chat auf HTML5 Basis gewisse Referenzen anklicken könnte, um dieses als Erwachsener verhindern zu können.

Rubrik Fotomeet
Ich habe nun des Öfteren an diesem "Feature" teilgenommen, leider kann man dort als nicht-Premium Nutzer seine "Vielleichts" nicht einsehen, um später nochmal darüber zu befinden. Wäre nett, wenn dies künftig machbar wäre.

Rubrik Weltreise
Im Channel Weltreise sind einige Features nicht durchführbar, die man auch bei der Weltreise finden kann. Wie zum Beispiel "/BIGKISS". Ich kann das ja verstehen, es würde massiv das Spiel stören, aber wozu findet man dann diese Features dort? Rationalisiert man diese dort weg, würde das vieles vereinfachen.

Von unseren lieben Raumadmins und CM's werden wir auch des Öfteren angemahnt, nicht so oft die Pets zu posten. Verständlich, das frisst auf Smartphones, Tablets und Handys auch ordentlich traffic.
Das ließe sich vermeiden, wenn das Pets posten im Channel Weltreise generell geblockt würde.

Verhalten von Gast-Admins im Channel Weltreise
Ich würde es begrüßen, wenn sich Gast-Admins, also solche, die sich nur kurzfristig in jenem Channel aufhalten, doch bitte einer gewissen Pietät Sorge zu tragen und keine Fäkalausdrücke fallen lassen. sowas zeugt nur von einem stillosem Charakter und ist kein guter Leumund bzw. Aushängeschild für Knuddels.
Mir blieb in jüngster Vergangenheit nur die Funktion "/io" über bzw. den Channel zu verlassen, um der Fäkaliensprache dieses Gast-Admins zu entgehen.

In diesem Sinne, frohes Schaffen. :-]
lg Sanftpfote

Als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (04.10.2017, 13:44:57)