Antwort auf: enricoreiss
Alleine in Flirt 2 waren 5-6 CM und im Hauptchannel von Flirt ist teils immer mindestens 2-3 admins und noch max. 4 CM Online. Und das macht echt kein spaß mehr da die user auch fragen warum so viele CM in ein Channel sind.

Unsere HZA haben uns mal gesagt das pro channel 2-3 cm sein können und andere channel zu verteilen, aber bei 3-4 Tochterchannels was auf ist, kein wunder das soviel angesammelt wird.

Ich will ja nicht wieder meckern, aber zu damaligen Zeiten als ich noch CM war, hat euch das auch nicht gejuckt und die interne Regelung bzgl. der CM-Anzahl in einem Channel wurde auch jedes Mal gekonnt ignoriert. Und auf einmal, wo viele Chatter in einem Channel sind und es durchaus Sinn macht, dass diesmal mehr CM in einem Channel, beschwert ihr euch, dass diese Regel nicht eingehalten wird? Sorry, aber das finde ich hier einfach ziemlich deplatziert und unangebracht, dies nun als "Argument" zu benutzen, um die Channelgröße zu kritisieren.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die aktuelle Zahl in der Tat etwas zu hoch gegriffen ist und es wundert mich ehrlich gesagt, dass dieser Zustand bereits länger anhält, als die Zustände davor. Das finde ich nun seitens der CL auch ein wenig unglaubwürdig. Während man andere Zustände nur wenige Tage getestet hat, verharrt man in dem aktuellen Zustand nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit und weitere Informationen bzgl. des Experiments - oh Wunder - gibt es natürlich nicht.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.