Antwort auf: Kev777
Liegt wohl auch daran das wenn mal gespräche entstehen diese immer und immer wieder mit diesen hohlen ''wer will chatten'' & co. unterbrochen werden. Ist das gleiche wie wenn man sich im reallife in einer gruppe unterhält und immer wieder einer vorbei kommt und völlig am thema vorbei, ohne irgendeinen kontext, sinnfreie fragen in den raum wirft.


Na ja, im echten Leben kann man die Leute wenigstens in die Mitte aufnehmen... Stiefelkreis xD

Bei gleichbleibendem Anteil dieser Leute sind in einem größeren Channel natürlich auch viel mehr dieser Fragen, daher hatte ich ja auch den Vorschlag mit der wesentlich größeren Blockliste gemacht. Daneben sollte es auf dem Handy auch die Möglichkeit geben, bei Klick auf den Namen im Channel und nicht nur in der Userliste die betreffende Person schnell blocken zu können.
Das ist nämlich nervig wenn tatsächlich acht Leute hintereinander die gleiche dumme Frage stellen.
Ich finde, das würde einen so großen channel viel angenehmer machen. Und natürlich eine Nachnamen sortierte Userliste, Verbindungs/Partnerfeatures können natürlich bleiben.