Wie ich gerade gesehen habe, wurde der Bug nun behoben, finde ich aber alles andere als gut! Es sind jetzt bestimmt schon viele nominiert wegen diesem Bug und nun wurde denen die Chance genommen doch noch CM zu werden, da man den Bug gefixt hat und deswegen nicht mehr voten kann.. anstatt man bis nach der Wahl gewartet hätte... Das wird die ganzen User, die jetzt nominiert sind, sicher riesig freuen, dass ihnen die Chance auf CM genommen wurde. So vergrault man wieder mal unnötigerweise User, sehr gut gemacht Knuddels, sehr gut! Ich bin stolz auf euch! Genau so ein Management braucht Knuddels! -Kopfschüttel-

Es hätte sicher niemandem geschadet oder weh getan bis zum 27. zu warten um den Bug zu fixen.

Ich bin raus hier, Knuddels ist ja ohnehin der Boss, hat das Hausrecht usw. und kann somit machen was sie wollen, kennen wir alles schon, danke für die Belehrung.