Frage mich nach wie vor, wieso man das überhaupt geändert hat. Ich meine, dass man die LC-Stammis zur Berechnung genommen hat, war doch von Anfang an so und ich wüsste auch nicht, dass man sich diesbezüglich beschwert hätte.

Knuddels will, dass mehr Leute CM werden, gleichzeitig werden in den meisten Channeln jetzt aber weniger CM gewählt und in manchen Channeln Bsp. MauMau Kurzturnier, wo vorher weniger CMs gewählt wurden, werden jetzt 32 gewählt? :D Was soll man da denn moderieren?
Des Weiteren werden doch sowieso jetzt nur noch die eingefleischten Dauer-CMs gewählt, neue Leute, die gerne mal das Amt kennenlernen würden, aber vielleicht nicht extrem fame in Knuddels bzw. in dem LC sind, haben doch null Chance und die Leute wären ja vielleicht sogar besser geeignet als CM, als manch einer, der 'nen dicken Fanclub in seinem LC hat. xD

Aber jut, das wird wohl nun so bleiben :-D, von daher abfinden. xD
_________________________
:-D :-)