Antwort auf: Misterious
Werter Dave, pass deine Wortwahl bitte ein bisschen an den Diskussionsstil der anderen an. Ich nehme an, dir ist das Wort "Bug" ein Begriff, du hast es ja selbst auch verwendet, wovon du vielleicht erst ausgehen solltest, bevor du mit diesen Anschuldigungen um dich wirfst.

Ich habe mich doch für den Ausdruck direkt mit entschuldigt? :-O natürlich hätte ich es auch netter formulieren können... manchmal bin ich einfach viel zu direkt, möge Gott mir dank... ähm... verzeihen!

Zudem dachte ich auch, wie vor dem "Verarschen" erwähnt, an ein Bug, daher habe ich ja gefragt, ob es sich hierbei um ein Bug handelt. Zu deiner Frage: Ja, das Wort Bug ist mir ein Begriff, bedeutet Käfer, wovon Steve Urkel eine ganze Sammlung hatte :-D

Was mich aber wundert: Das soviele Software, wenn sie veröffentlicht wird, Bugs enthält, da frage ich mich doch ernsthaft, ob Knuddels das nicht vorher ausgiebig testet? Es wird Geld investiert in fehlerhafte Software, das sollte bei so einem "großen" Unternehmen wie Knuddels nicht sein, warum wartet man nicht ab und testet im Vorfeld, ob alles Fehlerfrei läuft? Auch wenn das neue dann vllt 2, 3, 4, ... Monate später an den Start geht, wen interessiert das? Wie sagt Knuddels immer wieder: Geduld ist eine Tugend... daran sollte sich das Unternehmen selbst mal ein Beispiel nehmen und dran halten. Ich weiß, wenn man was neues Entwickelt, ist man immer ungeduldig und will das putzige, knuddelige Tier :-D auf die Menschheit los lassen aber besser spät und fehlerfrei als früh und voller Fehler, oder sehe ich das falsch? Außerdem wirft sowas auch kein gutes Licht auf Knuddels, wenn man fehlerhafte Software rausbringt statt fehlerfreie, weil man einfach nicht abwarten konnte oder wollte, sozusagen schadet/disst etc. sich Knuddels damit immer wieder selbst. Würde ich persönlich ein Unternehmen leiten, würde ich sehr darauf achten, dass möglichst alles Fehlerfrei ist wenn es öffentlich geht, paar kleine Bugs wären nicht schlimm aber bei so einem großen Bug, wäre für mich ein NoGo! Ich bin ohnehin ein perfektionist, bei mir muss alles fertig sein und wie geschmiert und frisch geölt laufen, ansonsten bin ich (mit meiner Arbeit) sehr unzufrieden. :-D

Komisch... wenn ich bei anderen zu Besuch oder so bin, sagen die immer, wenn ich wieder nach Hause gehe: Ich danke Gott, dass du uns verlässt! Warum nur? :-O :-D


Bearbeitet von Dave20009 (20.09.2017, 14:36:11)