Antwort auf: Dave20009

Ich halte nach wie vor nichts von diesem harten Kern kram da und auch nichts von dieser Ungerechtigkeit, dass nur Admins und Mentoren den Ehrenz Status bekommen aber langjährige CM's/Teamler nicht aber nun ja, interessiert ja eh keinen, von daher lass ich es eine Diskussion darüber zu starten.
Das ist so einfach nicht korrekt. Natürlich kann man auch ohne Admin gewesen zu sein oder die Mentorpunkte erreicht zu haben, Ehrenz werden, siehe hier. Und die Liste ist lang. Woher also diese falsche Information kommt, weiß ich nicht.

Für mich ist außerdem auch nicht ganz nachvollziehbar, was an der neuen Regelung so schlecht sein soll. Die Anzahl der CM wird nun einfach anhand des harten Kerns ermittelt, der einfach die Aktivität eines Channels genauer widerspiegelt als die Anzahl der LC-Stammis. Darüber hinaus ist für mich auch unklar, warum das für kleine Channel so kritisiert wird. Ein "toter Channel" braucht einfach keine Moderation. Ich sehe also gar keine wirklich Hürde, um CM zu werden, denn nominieren lassen kann sich nun wirklich jeder. Das ist also nach wie vor identisch und in den meisten Channels gab es sowieso immer deutlich mehr CM-Plätze als Kandidaten...
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.