Caro, dir hab ich ja schon gesagt, dass mir das Motiv gefällt. Finde er hat das Gesicht auch schön auf die Haut gebracht und super schattiert. Der Ausdruck ist klasse! :)

Ich war letztes Wochenende nochmal dran. Meine beste Freundin und ich wollten schon länger ein Freundschaftstattoo (Liebestattoo, Eheschließung, 20 Jahre Freunschaft demonstrativ feiern, etc.) und haben schon sehr bald gefallen an einem Gewissen Wesen dafür gefunden.

Warnung! Spoiler! (nicht erschrecken!)


Nein, es ist kein Trendtattoo. Ja, wir wollen das ein Leben lang auf der Haut. Ja, es ist extrem niedlich. Nein, wir sind keine kleinen Kinder. :-D
Meins in blau, das meiner besten Freundin in rosa (war ja klar...) und das von unserer dritten im Bunde (Trauzeugin!) in grün. Uns ist nur jetzt erst aufgefallen, dass nicht jeder von uns bunte Füßchen bekommen hat. Das muss ich beim nächsten Termin noch nachholen lassen!

Warnung! Spoiler! (alle 3 zusammen)


Rosa und Blau auf den Rippen (nie wieder lass ich mir da ein Tattoo stechen), meins links, ihres rechts, damit sie kuscheln können, wenn wir nebeneinander stehen. Und das Grüne über dem Knöchel.

Und nächsten Monat wird endlich mein Großprojekt Oberschenkel fertig. Das war dann genug Tinte für dieses Jahr.
_________________________
We are not your kind.