Antwort auf: Maexxchen

Warum ihr auf die Erotikchannel verweisen sollt? Weil die Sexuser genau in diese Channel gehören. Und nur weil ein Teil der User diese Channel kennt, kannst du eben nicht davon ausgehen, dass sie jeder kennt. Also ist solch ein Hinweis immer besser als gar kein Hinweis. Und dies ist deine Aufgabe als CM, ob du das nun einsiehst oder nicht.


Ich finde es ja schön, wie du uns erklärst, was alles unsere Aufgabe ist und was wir alles einsehen müssen. Und trotz der vielen Beschwerden - ob nun durch "normale" Chatter oder CMs - siehst du es immer noch nicht ein, dass 175 Chatter in Flirt (oder den anderen betroffenen Channeln) einfach zuviele sind.

Ich bin immer noch für einen Kompromis. Einen goldenen Mittelweg zwischen 50 und 175. So hätte mal mehr Aktivität, aber gleichzeitig nicht das jetzt herrschende Chaos.

Warum man nicht gleich von Anfang kleine Schritte nach oben gemacht hat, sondern gleich mit 125 angefangen hat, ist mir immer noch schleierhaft.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!