Hallöchen....habe ja Eure Beiträge verfolgt und Ihr mit Eurer Statistik und sonst noch was.
Angeblich soll ja lt. Statistik sogar die NR zurück gegangen sein, ist doch klar, man bekommt doch nichts mehr mit.

Auch schreibt Ihr von Flirt und es wäre ja nicht so schlimm. Ihr, die dieses "Experiment" einfallen lassen habt, geht mal für 2 Wochen in Flirt 50+, beteiligt Euch mal am chatten und nicht nur für 5 Minuten, sondern am besten wäre auch mal für NUR 2 Wochen CM machen.Unter der Woche sind dort 130 User und an Wochenenden sogar bis zu 150 User und es reicht wenn nur die Hälfte von denen schreibt. Desweiteren folgen ja dann noch die Befehle und die Begrüssungen etc. Auch ich habe mittlerweile schwierigkeiten mitzukommen beim chatten, obwohl ich sogar 10-Fingersystem und blind schreiben beherrsche, habe ich oft die Übersicht dort verloren und DAS nur als Chatter.
Sollte chatten nicht Spaß machen? Oder geht es nur noch um die Firma Knuddel GmbH und nicht mehr um die User die hier chatten?

Wie lange soll denn eigentlich diese komische Testphase laufen? Ich hoffe das es bald ein Ende hat.

Na ja, vielleicht habe ich ja umsonst hier geschrieben...ich weiss es nicht, aber der Versuch ist es wert, falls man nicht noch mehr Chatter verlieren möchte. :-(