Ich weiß ja jetzt nicht woran es liegt, ich muss aber sagen dass es mir in den letzten Tagen zumindest vom chatten her wieder mehr Spaß macht als vorher. Es kommt natürlich auch darauf an in welchem Tochterchannel von beispielsweise Flirt man gerade ist. Einige darf man zu bestimmten Zeiten einfach überhaupt nicht lesen, weil man da sicher ziemlich schnell an eine Reizüberflutung kommt die in einer zerebralen Apoplexie endet. Woanders macht es dafür allerdings viel mehr Spaß, weil viel mehr Leute da sind und so auch öfter mal seine Freunde in einem Channel hat und nicht ständig wechseln muss. Außerdem sind jetzt ja die Kinder aus den Ferien zurück und haben neben der Schule zum Glück nicht allzu viel Zeit für Knuddels.
Aber all die große Freude währt nicht lange, wenn alle 2 Minuten der StänderHannes ankommt und irgendwas sucht.