Habe gerade mal gezählt. Sie hat 18 CM. Flirt hat 62 und damit mehr als das Dreifache. Und nein, offenbar ist es kaum einem bewusst, dass es an der Moderation liegt, sonst würden sämtliche CM, die sich beschwert haben, dies einsehen und gemeinsam überlegen, wie man das besser machen kann. Das ist aber eben nicht passiert, weil man einfach sagt, ist scheiße, PUNKT.

Sicherlich ist es ein Unterschied, ob ich die CM selbst bestimme oder nur festgelegte Zahlen habe. Aber dann besteht die Aufgabe des Teams nunmal darin, die CM optimal zu verteilen und eine gute Moderation zu gewährleisten und nicht darin, im Forum zu jammern, weil man sich nicht mit der Situation arrangieren kann, weil man es noch nicht einmal versucht hat.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.