Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: Svenja-14
Ich persönlich kann nur sagen, dass mein Mychannel trotz 200 Usern sehr übersichtlich ist, was nicht zuletzt auch an der tollen Arbeit meiner MCMs liegt die den Channel MODERIEREN und Gespräche durchaus auch lenken können.

Vielen lieben Dank für diese Aussage! Denn wie ich an anderer Stelle schon einmal sagte, ist das alles eine Frage der Moderation, mit derartigen Channelgrößen umzugehen. Und wenn das in diesem MyChannel funktioniert, dann ist das definitiv eine Bestätigung meiner Aussage.


Das muss niemand bestätigen weil es jedem bewusst ist.
Ist aber ein Unterschied ob ich selber bestimme wie viele CM's ich habe oder mit festgelegten Zahlen zu arbeiten die nie erreicht werden.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.