Ja, du erinnerst dich richtig Prinzessin Unfähig.

Allerdings sind wir etwas spezieller. Heißt: Alles was stumpf ist, fliegt raus. Alles was nicht Themenbezogen ist, fliegt raus. Dafür gibt es genug alternative MyChannel. Wir sind tatsächlich ein Themenchannel bei dem es sehr gesittet zugeht und überwiegend "normale" Gespräche geführt werden - nur mit dem Wissen, dass man die selbe Leidenschaft teilt.
Daher haben wir eher ein Gemisch wie im Flirt. Viel öffentlich, viel privat was nebenbei geschieht.

Ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen, dass meine MCMs doppelte Stimmen bekommen oder HarterKern User, oder, oder, oder, denn bei mir gilt erstmal das Gesetz der Gleichheit: Wir sind alles Menschen und möchten gerne angenehm chatten. Da ist es mir egal wer welchen Posten besetzt oder wer welche persönlichen Befindlichkeiten hat. Sie können genauso wie alle anderen auch, eine Stimme abgeben. Das nennt sich Demokratie. Die Stimmen der Parteizugehörigen zählen bei der Bundestagswahl auch nicht doppelt ;-) Wenn du verstehst was ich meine.

Wir sind mit den Umfragen gut gefahren. Haben zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit die Umfragen durchgeführt um so ein breites Feld der User abzustecken. Auch wir haben viele, viele Tage die Channelgröße mal auf 75, mal auf 100, mal auf 200 gesetzt und beobachtet. Das ganze ist eben wie Neo-Kamui bereits sagte, ein Prozess den man nicht einfach so: Zack Bumm - Das ist jetzt so - bestimmt.
Ein Channel kann mit 120 Usern gut laufen, ein anderer mit 75 und ein weiterer mit 200 oder mehr. Da muss man sich eben langsam rantasten und Zeit investieren. Daher kann ich die Kritik erstmal nachvollziehen dass sich viele überrumpeltgefühlt haben, heiße es aber ebenso gut, dass Knuddels sich die Zeit nimmt, sich dem Problem überhaupt anzunehmen!

Und Benny, vielen Dank für die Blumen!
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!