Naja, ich habe selbst Stunden lang Arbeit in die Umfragen gesteckt wie groß mein Mychannel sein soll. Dabei habe ich einfach ALLE User mit einbezogen. Denn die sind diejenigen die dort tag täglich sind und sie müssen sich in erster Linie wohlfühlen. Da waren durchaus auch Umfragenergebnisse bei wie: 50%: 75 User und 50%: 200 User. Wie soll man da eine Einigung finden? Knuddels steht jetzt quasi vor dem selben Problem mit den Systemchanneln.
Ich persönlich kann nur sagen, dass mein Mychannel trotz 200 Usern sehr übersichtlich ist, was nicht zuletzt auch an der tollen Arbeit meiner MCMs liegt die den Channel MODERIEREN und Gespräche durchaus auch lenken können. Daher wäre es für mich sogar eine Option zu sagen, dass ich ihn auf 250-300 hochstelle, wenn es die Option geben würde. Denn gerade bei uns macht die Community den Channel aus. Da bringt es uns wenig, wenn 80% der Bestandscommunity im 1er rumhängen und Newbies im 2er rumhocken und dort nix los ist. Daher meine Frage ob es angedacht ist, selbiges für die Mychannel freizugeben!?
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!