Gute Ideen wobei ich bei 2 Zweifel habe..

Antwort auf: Kev777

- community-mute bewirkt wenn ein user von einer gewissen anzahl an usern mit /ig oder /block beglückt wird der betroffene user für zeitraum X in channel keine öffentlichen nachrichten mehr posten kann. Idealerweise dann aber auf eine art das es der betroffene im chnanel nicht merkt das seine nachricht nicht mehr öffentlich wahrgenommen werden können, anderenfalls wechseln diese user einfach den nick und schwubbs gehts weiter.


Sehe da irgendwie immer die Gefahr das Person A mit Person B stress hat und Person A dann zu den Freunden C,D,E,F und G sagt ignoriert den mal und schwups ist man für alle unlesbar weil eine Person dafür gesorgt hat.
Ich meine jeder hat eine /block.. ist es echt so schwer das es jeder der sich gestört fühlt anwendet ?
Ja ich weiß.. es ist so schwer, aber die Möglichkeit hat dennoch jeder.


Antwort auf: Kev777
Knuddels sollte überlegen nicht nur negatives verhalten zu sanktionieren sondern positives verhalten entsprechend irgendwie zu belohnen.


Finde ich nicht.
AGB ist vor jeder Registration zu akzeptieren, dort ist beschrieben was ich darf und was nicht.
Warum soll man positives Verhalten von Usern belohnen ? Ich finde es wird mit Tageslogin Smileys und Knuddel wenn man genug gesammelt hat etc genug belohnt und es bedarf keiner extra Belohnung.
Nachher heißt es noch das Knuddels sich das Verhalten der User erkauft :-D


P.s

Antwort auf: Kev777

(eigentlich auch schick für alle anderen user die ggf. nachrichten von freunden bzw. neuen gesprächspartnern im channel farblich gekennzeichnet haben wollen. würde auch helfen etwas struktur in den nachrichtensalat im channel zu bekommen denke ich.)


An sich eine geile Idee, aber würde das Marker Feature total zerstören weil es ja gar nicht mehr wahrgenommen wird wenn man jeden so markieren kann wie man will.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.