Der Sommer ist vorbei! Weg mit den Sommerevents, her mit den Ratespaß! Wir starten mit einem Klassiker, den ihr sicher alle kennt. Auch wenn nicht - das ist nicht schlimm! Wir starten heute eine komplett neue Runde und stellen euch die Frage aller Fragen, die uns durch das Event durchwegs begleiten wird: Wer bin ich?

Deine Aufgabe ist es durch Fragen herauszufinden, wer ich bin.
Runde für Runde schlüpfe ich in die Rolle einer Person, deren Namen man sicherlich schon einmal gehört hat - vielleicht ein Schauspieler, Politiker, Sportler, Sänger oder auch die Hauptfigur aus einem Film oder Buch!
Die gesuchten Personen können also fiktiv oder real sein.

Jeder Teilnehmer darf einmal am Tag eine Frage stellen, die man mit ja oder nein beantworten kann.
Du glaubst zu wissen, wer ich bin? Dann lass es uns wissen und poste es, bevor ein anderer es tut! Hier ist allerdings zu beachten, dass jeder Teilnehmer pro Tag auch nur einen Lösungsvorschlag posten darf.
Pro Person und Tag sind also nur eine Frage und ein Lösungsvorschlag erlaubt.

ACHTUNG:
Sollte es mal doch zu knifflig sein herauszufinden wen wir suchen geben wir kleine Tipps, aber auch wirklich nur im Notfall!

Mitmachen lohnt sich natürlich: Außer Spiel- und Ratespaß gibt es von uns für jede richtige Lösung 10 Knuddel! Diese werden am Ende des kompletten Events dann ausgezahlt. Also, bis zur ersten Runde, wenn es dann heißt...


Wer bin ich?


Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
Martin, Lisa & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"