Hey,
kurz zur Erklärung wer die Umfrage bekommen hat:
Wir sind alle Nutzer durchgegangen die in den letzten 30 Tagen Online waren. (Von der ältesten Registrierung zur neuesten). Dabei wurde bei jedem Nutzer gewürfelt ob er die Umfrage bekommt oder nicht (1/6 Chance) da wir ansonsten bis zu 300.000 Umfragen hätten und der Aufwand der Auswertung zu groß würde. Wir gehen alle Nutzer so lange durch bis wir 50.000 Nachrichten verschickt haben. Damit bekommen wir in der Regel 3000 Antworten.
Da wir zuerst bei den am längsten auf Knuddel aktiven Nutzern anfangen sind Stammnutzer in unseren Umfragen in der Regel überrepräsentiert (Was auch daher kommt, dass jemand der sich gerade registriert hat häufig keinen Anreiz hat eine Umfrage auszufüllen).

Ich bin gerade dabei alles Auszuwerten und die Daten intern zu besprechen. Ich hoffe, dass ich heute Abend/morgen früh soweit bin die Ergebnisse veröffentlichen zu können.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca