Ich finde auch, dass der August wirklich sehr lustig war. Jedenfalls was die Zitate anbelangt. Es hätte sicherlich auch noch viel mehr geben können manchmal wünsche ich mir, dass jeder auch drei Zitate einreichen darf. Ehrlich gesagt finde ich es immer sehr sehr spannend welches Zitat es denn nun an die Spitze geschafft hat. Das dauert immer so lange, das hatte ich ja im Kopf fast schon gar nicht mehr aus... Kann man nicht die Zeit etwas herunter setzen?

Schön fand ich auch das Event zum Foto des Sommers. Weitere Wettbewerbe mit Fotos finde ich sehr schön.

Was die doppelten Zitate anbelangt, oder Zitate die die Textlänge bei den Umfragen überschreiten, könnte man im Umfrage Posting doch alle Zitate noch einmal aufführen. So wie es auch mit den Fotos gemacht wurde.


Bearbeitet von Der Benny Do (03.09.2017, 19:11:39)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?