Und generell finde ich, sollte man Zitate aus den Zitaten extra kenntlich machen. Sieht sonst bei manchen Dingern etwas komisch aus. Oder diese Doppelzitate einfach gar nicht zulassen - schließlich geht's ja um das beste Zitat und nicht um den besten Thread-Verlauf.


Danke erst einmal für deine Kritik/Anmerkung.
Schwer wird es bei Doppelzitaten sie überhaupt von der Länge her in die Umfragen mit hinein zu bekommen. Daher wird eine extra Anmerkung oder ähnliches dazu etwas schwer. Deswegen die Doppelzitate komplett raus zunehmen jedoch auch doof. Ich denke, dass jeder User sich vorher Gedanken machen sollte wie sein Doppelzitat wohl in den Umfragen aussehen wird und dann noch einmal überlegen sollte ob es dann auch wirklich Sinn macht.
Sollte die Sache mit den Doppelzitaten doch weiterhin in Zukunft "Probleme" machen oder ähnliches kann man über eine Änderung immer noch nachdenken. :)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"