Hallo liebe Knuddeler/Knuddelerinnen

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es riesig finde, wie viele Leute sich hier Gedanken über das schwierige Thema Pädophilie und wie man dagegen vorgehen kann machen.

Mein Name ist Thomas, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe drei Söhne im Alter von 16, 14 und 7 Jahren und bin seit fast 25 Jahren Polizeibeamter. Ich glaube aufgrund meines Berufes und auch meiner Lebenserfahrung kann ich einiges zu diesem Thema beitragen.

Die Idee ein AP-Team für Knuddels ins Leben gerufen zu haben, halte ich für grundsätzlich richtig. Ich habe mir, nachdem ich mir die Berichte des Forums dazu vollständig durchgelesen habe, so meine Gedanken gemacht.
Die Personen (Chatter), die diese Funktion ausüben möchten, sollten wie bei der CM bzw. Admin Wahl vorgeschlagen und anschließend gewählt werden. Das beinhaltet natürlich, dass es sich um Stammis handeln muss.Grund hierfür ist die allgemein hohe Anwesenheitszeit, sowie auch der damit verbundene Bekanntheitsgrad dieser Chatter im Chat, wenn auch nur in ihren angegebenen Lieblingschannels. Ansonsten denke ich reicht ein Lebensalter von mindestens 18 Jahren, da wie ich in diesem Forum festgestellt habe, auch junge Chatter wie zb. Cham durchaus vernünftige und sehr gute Beiträge zu diesem Thema beigebracht haben. Wichtig ist doch nur, dass man das Thema ernst nimmt und auch was dagegen tun will.
Auch sollte es sich bei diesen gewählten Chattern nicht um CM's oder Admin's handeln, da sich ein gewählter APT wenn er in Anspruch genommen wird, nur um die ihm angetragene Aufgabe kümmern und nicht noch durch andere Ämter gebremst werden sollte.