Zitat:
soviele cms haben sich nicht beschwerd

nur weil sie keinen bock haben sich im forum dazu zu äußern, aus welchen gründen auch immer, heißt das nicht das es allen anderen gefällt. hab von einigen CM negative kritk zu der veränderung bekommen

Zitat:
normale user haben sich quasi garnicht beschwerd

nur weil sie keinen bock haben sich im forum dazu zu äußern, aus welchen gründen auch immer, heißt das nicht das es allen anderen gefällt. schaut man in die channel sieht man immer wieder das auch normale user schreiben das ihrnen das hier zuviel ist und auf den keks geht

Zitat:
die kritik entsteht nur weil sie jetzt evtl. mehr zutun haben als cm und nicht nur lässig mit ihren freunden chatten können.

nö, wenn dann kommt die kritik weil es noch leute sind denen der chat nicht komplett egal ist. Andere CM sind da schon weiter. denen gehts im grunde am arsch vorbei, sie machen das was sie sehen und soviel ohne das ihnen die schweißperlen laufen, der rest ihnen egal. Kann ich auch völlig nachvollziehen.
Am ende ist es das problem von knuddels wenn nun weitere CM keinen bock mehr auf das amt haben und es sein lassen. Sind in zukunft halt die channel noch weiter unterbesetzt mit CM...kann am ende den usern, ex-CM, u.s.w. am popo vorbei gehen. Für uns ist das hoppy, knuddels lebt von dem chat und will geld verdienen nicht die user. Und wenn irgendwann die administration mit ehrenamtlichen nicht mehr möglich ist weil keiner mehr bock hat muss sich knuddel überlegen was sie tun und nicht die user...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford