Ich denke im Channel Coming Out ist das ganze nochmal eine besondere Situation und diese sollte man bei der Regelung auch beachten. Ich weiß nicht wie es in den anderen großen Channeln (Flirt, usw.) aussieht.

Es ist leider so, dass im Channel Coming Out schon lange viel weniger CM sind, als eigentlich der Regelung nach gewählt werden könnten. Das bedingt, dass in der Regel maximal 2 CM online sind. Meistens ist es aber einer, oder sogar keiner. Das kann ich aus Erfahrung sagen, da ich mich seit 2 Monaten immer, wenn online, in CO aufhalte.

Momentan gibt es 12 CM, aber es dürften bei der neuen Wahl 31 gewählt werden! Und genau so sieht es schon seit längerem aus. Sicher sind es die Stammis, die dafür verantwortlich sind, dass zu wenige gewählt werden. Aber das darf doch nicht zu Lasten der CM gehen.

Ich kann nur sagen, dass es für einen CM alleine in meinen Augen nicht zu stemmen ist. Ich war letztens als Admin ohne CM in dem Channel. Durch die Zusammenlegung haben wir zwei Gruppen in einem Raum, die sich auf den Tod nicht ausstehen können. Normale Gespräche sind dabei nicht mehr möglich.

Also meiner Meinung nach muss man darauf auch achten und das ganze auf die Anzahl der CM abstimmen. Sonst gehen die nämlich gnadenlos baden. Und am Ende sind vermutlich keine mehr da.