Der Zustand in Flirt ist nicht sehr Positiv und diese Standard Antworten der Verantwortlichen wirken wie der blanke hohn.

Ich hatte dem Knuddelsteam ja eine Email geschrieben wo ich die ganzen Probleme ansprach, das viele keine Lust mehr auf den Channel haben, das gute Altgediente CM keinen bock mehr auf den Channel haben und Langwierige LC Stammis auch das weite suchen.
Das der ganze Rosen und sonstwas Spam total nervt und die hitzigen Diskussionen einfach die Übersicht verlieren lassen und das alles zusammen nicht gut ist.

Als Antwort bekam ich auch nur eine Mail mit den Standart Aussagen, die Notrufe sind weniger geworden und damit bewertet man es Positiv und man gespannt ist was die Testphase noch ergibt.

Ja wenn user abhauen, lieber die /PP fenster aufhaben dann sehen auch viele nicht mehr die ganzen Verstöße die sie vorher noch gemeldet hatten, da wird dann eben nen großteil von AET verstößen und perversen Anfragen die den Juschu betreffen oder normale Sex Äußerungen die nicht erlaubt sind, ja auch die werden dann eben nicht mehr so gemeldet
Das aber heisst nicht das sie nicht stattfinden die verstöße sondern nur das sie keiner mehr meldet und das ist am ende sehr schädlich für den Chat!

Da fühlt man sich wirklich nicht Respektvoll behandelt, wenn die realen Channelerfahrungen nicht ernst genommen werden von den usern und man alles mit Standartphrasen abtut und nichtssagende Statistiken bringt.